Völkermarkt
Suchtmittel im Pkw eines 31-Jährigen sichergestellt

Im Zuge der Amtshandlung wurde von der Polizei auch festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung ist.
  • Im Zuge der Amtshandlung wurde von der Polizei auch festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung ist.
  • Foto: Archivfoto/WOCHE
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Im Rahmen einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnten bei einem 31-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt Symptome einer Beeinträchtigung durch Suchtmittel festgestellt werden. Bei einer Intensivkontrolle wurden getrocknete Cannabisblüten, eine gebrauchte Feinwage und unbekanntes weißes Pulver gefunden.

VÖLKERMARKT. Beamte der Polizeiinspektion Völkermarkt konnten gestern gegen 23.30 Uhr im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle in Haimburg bei einem 31-jährigen Pkw-Lenker aus dem Bezirk Völkermarkt feststellen, dass er Symptome einer Beeinträchtigung durch Suchtmittel aufwies. Im Zuge dieser Intensivkontrolle konnten im PKkwdes Mannes 6,45 Gramm Suchtmittel in Form von getrockneten Cannabiskrautblüten, eine gebrauchte digitale Feinwaage und die Menge von 6,25 Gramm eines unbekannten weißen Pulvers sichergestellt werden. Da der Mann sich während der Amtshandlung aggressiv verhielt und sein Verhalten nach mehrmaliger Aufforderung auch nicht einstellte, wurde er vorläufig festgenommen und zur weiteren Amtshandlung auf die Polizeiinspektion Völkermarkt gebracht. Im Zuge der Amtshandlung wurde auch festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung ist. Der Mann wurde angezeigt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen