Tag der älteren Generation 2012

Bild: Sebastian Jamer und Maria Hatzl (vorne in der Mitte, zwischen den „Heimatklang“-Sängern) wurden von Bürgermeister Gerhard Visotschnig, Vizebürgermeister Mag. Karl Pölz und den Neuhauser Gemeinderäten am Tag der älteren Generation im Gasthaus Motschulablick in Neuhaus geehrt.

Weder der kurzfristige Wintereinbruch noch die Zeitumstellung konnte am Sonntag, dem 28. Oktober 2012 viele Neuhauser SeniorInnen davon abhalten gemeinsam den traditionellen Tag der älteren Generation der Gemeinde Neuhaus zu feiern. Einleitend zelebrierte Pfarrer Simon Wutte eine Heilige Messe in der Pfarrkirche Neuhaus, die vom Kirchenchor unter Dr. Engelbert Logar gesanglich umrahmt wurde. Weiter ging es im Gasthaus Motschulablick wo nach dem Mittagessen neben dem Kirchenchor auch der MGV „Heimatklang“ Bach, geleitet von Siegi Hoffmann seine Lieder erklingen ließ. Bürgermeister Gerhard Visotschnig und Vizebürgermeister Mag. Karl Pölz begrüßten die Gäste und ehrten Sebastian Jamer und Maria Hatzl aus Bach als älteste anwesende Gemeindebürger.

Wo: GH Motschulablick, 9155 Neuhaus auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen