Verkehrsunfall bei Lagerhaus-Kreuzung

VÖLKERMARKT. Bei der Lagerhaus-Kreuzung in Völkermarkt kollidierten gestern Mittag eine Pensionistin (67) aus Völkermarkt, die von der Stadt kommend nach links abbiegen wollte und ein Ungar (43), der stadteinwärts unterwegs war und ebenfalls Richtung Lagerhaus abbiegen wollte.
Das Auto der Pensionistin touchierte das Auto des Ungarn, rammte ein Gemeindeschild und kam erst 15 Meter weiter bei einer Müllinsel zum Stillstand.
Die Lenkerin war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bedingt ansprechbar und wurde mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Klagenfurt gebracht.
Der Ungar verspürte Schmerzen in der linken Schulter und wurde ebenfalls ins UKH Klagenfurt gebracht.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.