Viele Babys im Juni

Fratschko
4Bilder

Am 22. Juni kam Baby Jana Wertschnig auf die Welt (50 cm, 3.130 Gramm). Mit den Eltern Silvia und Stefan Wertschnig aus Globasnitz freut sich auch die große Schwester Lea.

Drei Babys am 26. Juni

Drei Buben kamen heuer am 26. Juni auf die Welt. Baby Philipp Jamnig (51 cm, 3.210 Gramm) ist der Sohn von Katja und Bernhard Jamnig aus Völkermarkt. Sein großer Bruder heißt Christoph.
Das zweite Baby ist Fabian Fratschko (50 cm, 2.665 Gramm). Seine Eltern sind Katja und Daniel Fratschko aus Globasnitz.
Der dritte im Bunde ist Florian Jesse (51 cm, 3.765 Gramm). Seine Eltern sind Stefanie Jesse und Bernhard Guggi aus Griffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen