Wald- und Wild-Tour mit Jägern

VÖLKERMARKT. Im Rahmen der Sommer-Kinderbetreuung "Heißer Sommer - coole Kids" der Stadtgemeinde Völkermarkt brachte sich bereits zum fünften Mal auch die Völkermarkter Jägerschaft ein. Von 29. Juli bis 26. August ging es jeden Freitagvormittag ins Gemeindejagdgebiet. Insgesamt nahmen über 90 Kinder samt den Betreuerinnen an den Ausflügen teil. Die Kinder wurden von erfahrenen Jägern durch die Wälder rund um die Stadt Völkermarkt geführt, wobei ihnen Interessantes und Wissenswertes über das Wild, dessen Lebensraum und die Tätigkeit der Jäger in der Praxis vermittelt wurde.
Thomas Kummer, Engelbert Mairitsch, Helmut Grilz, Konstanze Röhrs, Monika Nagele, Franz Matschek jun. und Josef Paternoss von der Jagdgesellschaft Völkermarkt sorgten mit interessanten Informationen für einen erlebnisreichen Vormittag.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.