Wandertag der SPÖ Bezirksorganisation Völkermarkt und Wolfsberg

DIEX. Kürzlich organisierten die SPÖ-Bezirksorganisationen Völkermarkt (Vorsitzender Jakob Strauß) und Wolfsberg (Vorsitzender Hannes Primus) wieder gemeinsam eine Wanderung.
Gemeinsam mit der SPÖ Diex und Vizebürgermeister Hubert Ladinig hat die Bezirksgeschäftsführerin Maria Knauder diesmal die Saualm von der Ebersteiner Seite aus, als Wanderziel ausgesucht. Start war die Steinerhütte, von der aus die aktive Wandertruppe bis zum Gipfelkreuz des Sauofens und weiter bis zum Ladinger Spitz marschierte, wo auch eine Gipfelmesse mitgefeiert wurde. Die Wolfsberger Hütte lud zu einem Einkehrschwung ein und bei traumhaftem Bergwetter gingen die fleißigen Wanderer zurück zur Steinerhütte.
Dort konnte zum Abschluss, bei einer köstlichen Jause, schon das Wanderziel für das nächste Jahr ausgemacht werden . Gemeinsam mit der SPÖ Feistritz ob Bleiburg wird 2017 die Bergwelt rund um die Petzen erkundet.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.