Weihnachtsfeier der Pensionisten in Tainach

Marbek, Sertschnigg, Skorianz, Krall, Krall, Kummer,  Kummer, Koberer (v. li)
  • Marbek, Sertschnigg, Skorianz, Krall, Krall, Kummer, Kummer, Koberer (v. li)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

TAINACH. Kürzlich fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Pensionisten in Tainach statt. im Zuge der Feierlichkeiten wählten die Mitglieder des Pensionistenverbandes auch einen neuen Vorstand. Gemeinderat und SPÖ Vorsitzender Thomas Koberer wünschte dem neu gewählten Vorstand alles Gute. Auch der Bürgermeister der Nachbargemeinde Poggersdorf schaute bei der Weihnachtsfeier vorbei. Der Pensionistenverband Österreich (PVÖ) Landesgeschäftsführer Arnold Marbek hielt einen Vortrag über Pensionen und die ältere Generation. Bei der Feier mit dabei war auch der Obmann der Pensionisten Emmerich Skorianz. Auch er schloss sich den Glückwünschen für den neuen Vorstand an. Skorianz bemerkte auch, dass er sehr froh darüber ist, dass es in Tainach wieder eine starke Pensionisten Abordnung gibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen