Abschlussfeier der 4. Klassen der NMS VÖLKERMARKT
"Wo Spuren sind, sind auch Wege"

Bei brütender Hitze feierten die 4. Klassen unserer Schule ihren Abschluss zum Thema: "WO SPUREN SIND, SIND AUCH WEGE".

Mit großen Schritten nähern sich die 4. Klassen ihrem Abschluss ... so konnten wir es in der Einladung zur Abschlussfeier lesen. Schuhe in allen Variationen zierten die Aula unserer Schule, in der die Abschlussfeier stattfand - ein wahrlich extrem heißer, hochsommerlicher Tag/Abend am 27. Juni 2019.
Ein sehr inhaltsreiches Programm wurde geboten: Sketches, Sprechstücke, Lieder und Songs, Musikstücke, Tänze in allen Kreationen und Variationen ... großartige und eindrucksvolle Programmpunkte begeisterten die Zuschauer - die Eltern und viele Verwandte unserer Absolventen.
Inmitten aller Besucher (die Aula war total voll - super!) war auch unser Herr Bürgermeister Valentin BLASCHITZ, den unsere Frau Direktor Elisabeth OUSCHAN sehr herzlich willkommen hieß.

In ihren einleitenden Worten sprach unsere Frau Direktor darüber, wie schnell doch vier Jahre verflossen sind, wie schwer der Abschied ist, dass es jetzt bereits Wehmut und Tränen gibt, ganz sicher werden weitere folgen, geht doch ein bedeutender und schöner Lebensabschnitt zu Ende. Bevor es aber am 5. Juli endgültig so weit ist, durften wir ein tolles Fest, einen coolen Abend, spannende Inhalte und viel Freude erleben. Mit den Klassenvorständen und vielen weiteren Lehrern gemeinsam haben die Absolventen ein geniales Programm erarbeitet und uns präsentiert - viele Talente und Charismen kamen ans Tageslicht - super! Im Rahmen der Abschlussfeier wurden alle Schüler geehrt, die die 4. Klasse mit einem ausgezeichneten Erfolg und einem guten Erfolg absolvierten, ebenso alle Absolventen des Europäischen Computerführerscheines.

Nach einem tosenden Abschlussapplaus wurde für alle das Buffet eröffnet, das wahrlich herrliche Köstlichkeiten bot. In angenehmer, harmonischer Atmosphäre gab es reichlich zu essen und zu trinken, einladende Dekorationen luden ein zum Betrachten und viele Begegnungen und Gespräche ließen diesen wirklich einmaligen Abend ausklingen!
ALLEN ein großes, herzliches DANKE!!!

Text und Fotos: Mag. Dr. Christiana POTOCNIK

Autor:

Christiana Potocnik Christiana Potocnik, Mag. Dr. aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.