Wochenende der Begegnung im "HAUS DER BEGEGNUNG"

36Bilder

Am Samstag und Sonntag konnte man sich im "HAUS DER BEGEGNUNG" in Gonowetz rund um Energetikerin Beatrix Boroutschnig und ihrem Team kostenlos bei Schnupperbehandlungen wie Nuad Thai, Bali, Access Bars, 1 life Somm Liege, Körperarbeit nach ANBE + BPB und Fußbehandlungen verwöhnen lassen.

Es gab auch reges Interesse bei dem Vortrag von doTERRA: Geschenke der Erde und dem Vortrag "Zufall, oder fällt mir zu was fällig ist?"

Mit dabei waren auch Gasteiner Aromaengel, Christl's Töpferwerkstatt, Woody und Charly's Holzkreationen.

Ein ganz wundervolles Wochenende, mit strahlendem Sonnenschein, gut gelauntem Team und wunderbaren Begegnungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen