Zwei Jungs sind jetzt der Stolz ihrer Eltern

Felix Smetanig
2Bilder

GRIFFEN, VÖLKERMARKT. Am 30. August kam Baby Felix Smetanig auf die Welt. Er war bei der Geburt 3.360 Gramm schwer und 53 cm groß. Seine Eltern sind Ines Smetanig aus Griffen und Benjamin Kaiser aus Rinkolach.
Der 20. September ist der Geburtstag von Samuel Johann Nordberg. Er ist das erste Kind von Martina Sagmeister-Nordberg und Mark Nordberg aus Völkermarkt. Samuel war bei der Geburt 3.895 Gramm schwer und 54 cm groß.

Felix Smetanig
Samuel Nordberg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen