Petzen
Zwei Mountainbiker am Flow Trail gestürzt

Die beiden Mountainbiker wurden verletzt in das Krankenhaus gebracht
  • Die beiden Mountainbiker wurden verletzt in das Krankenhaus gebracht
  • Foto: Mörth
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Ein Ungar war nach einem Sprunghügel mit dem Mountainbike gestürzt. Ein Tscheche konnte nicht mehr ausweichen und kam ebenfalls zu Sturz.

FEISTRITZ OB BLEIBURG. Heute gegen 15.30 Uhr war eine 18-jähriger Ungar mit seinem Mountainbike am Petzen Flow Trail unterwegs. Hinter einem Sprunghügel ist er mit dem Rad gestürzt. Zwei Mountainbiker aus Tschechien waren zur gleichen Zeit auf dem Trail unterwegs. Der 16-jährige Tscheche konnte dem Ungar, der mit seinem Bike gestürzt war, noch rechtzeitig ausweichen. Der 17-jährige Tscheche wollte ebenfalls ausweichen, kam dabei aber zu Sturz. Er hat dabei Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C11 in das UKH Klagenfurt geflogen. Der zuerst gestürzte Ungar wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Autor:

Kristina Orasche aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.