Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Peter am Wallersberg

Piroutz, Hanin, Wernig, Frager, Strauß, Kaspar, Gomernik-Besser, Blaschitz
  • Piroutz, Hanin, Wernig, Frager, Strauß, Kaspar, Gomernik-Besser, Blaschitz
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simone Jäger

VÖLKERMARKT. Am 7. Jänner fand im GH Schlosswirt in St. Peter am Wallersberg die Jahreshauptversammlung der SPÖ Sektion St. Peter statt.
Die Vorsitzende Edeltraud Gomernik-Besser wurde bei der Neuwahl mit ihrem Team einstimmig wiedergewählt. Das politische Referat über Landesthemen hielt Landtagsabgeordneter Jakob Strauß. Bürgermeister Valentin Blaschitz berichtete von den aktuellen Gemeindethemen.
Für langjährige Funktionärsarbeit wurden Erwin Kaspar und Günther Hanin die Ehrennadel in Silber überreicht und für 40 Jahre Mitgliedschaft konnte Walter Frager ausgezeichnet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen