Bürgermeisterwahl 2021
Josef Lobnig (FPÖ) kämpft um den Bürgermeistersessel

Josef Lobnig ist der Spitzenkandidat der FPÖ Völkermarkt.
  • Josef Lobnig ist der Spitzenkandidat der FPÖ Völkermarkt.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Die FPÖ Völkermarkt rüstet sich für die bevorstehende Bürgermeisterwahl. Josef Lobnig wurde einstimmig zum Spitzenkandidaten der FPÖ Völkermarkt gewählt.

VÖLKERMARKT. Josef Lobnig wird im kommenden Jahr in der Stadtgemeinde Völkermarkt um den Bürgermeistersessel kämpfen. Er wurde kürzlich zum FPÖ Bürgermeister-Kandidaten gewählt. "Ich werde mich dem Wahlkampf in meiner Heimatgemeinde stellen und für die FPÖ in das Rennen um den Bürgermeistersessel gehen", bestätigt Lobnig seine Kandidatur. 

Dritter Landtagspräsident

Lobnig war zwischen 1997 und 2001 Mitglied des Stadtrates der Stadtgemeinde Völkermarkt und zog 1999 als Vertreter der FPÖ in den Landtag ein. Aktuell ist Lobnig dritter Landtagspräsident und FPÖ Landesparteiobmann-Stellvertreter. Der Privatmann Lobnig ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt in Haimburg. Zu seinen größten Hobbys zählt das Singen. Er ist Obmann des MGV Scholle Haimburg-St. Peter am Wallersberg. "Es wäre eine sehr schöne Aufgabe und mir eine Ehre Bürgermeister meiner Heimatgemeinde zu sein. Aber jeder der möchte, dass ich Bürgermeister von Völkermarkt werde, muss mich natürlich auch wählen", appelliert Josef Lobnig.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen