Bürgermeisterwahl 2021
Lisa Lobnik ist Spitzenkandidatin der SPÖ Eisenkappel

Lisa Lobnik ist die Spitzenkandidatin der SPÖ Eisenkappel.
  • Lisa Lobnik ist die Spitzenkandidatin der SPÖ Eisenkappel.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Seit 2015 ist Lisa Lobnik zweite Vizebürgermeisterin der Gemeinde. Bei den kommenden Wahlen will sie um den Bürgermeistersessel kämpfen.

EISENKAPPEL-VELLACH. Der erweiterte Parteivorstand der SPÖ Ortsorganisation Eisenkappel-Vellach hat einstimmig Lisa Lobnik zur Spitzenkandidatin für die Bürgermeisterwahl 2021 gewählt. "Ja, ich möchte Bürgermeisterin unserer schönen Gemeinde werden. Der Stillstand muss beendet werden und es muss wieder eine positive Entwicklung stattfinden. Transparente, ehrliche und verantwortungsvolle Politik sind mir ein Herzensanliegen", erklärt Lisa Lobnik. Die Eisenkapplerin ist selbständig als Bilanzbuchhalterin und Controllerin tätig. Seit 2015 ist sie zweite Vizebürgermeisterin der Gemeinde und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Kommunalpolitik. "Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und wünschen Lisa Lobnik für die nächsten Wochen und Monate alles Gute, vor allem aber eine faire und sachliche Wahlauseinandersetzung", heißt es von der SPÖ Ortsorganisation.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen