Neuhaus
Vorschläge für ein zukunftsorientiertes Neuhaus werden gesucht

SPÖ- Spitzenkandidat Patrick Skubel möchte die Neuhauser dazu einladen, die Zukunft der Gemeinde mitzugestalten.
  • SPÖ- Spitzenkandidat Patrick Skubel möchte die Neuhauser dazu einladen, die Zukunft der Gemeinde mitzugestalten.
  • Foto: Gemeinde Neuhaus
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Vizebürgermeister und SPÖ-Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahlen 2021 Patrick Skubel bittet die Neuhauser darum, ihre Vorschläge per Mail zu schicken.

NEUHAUS. Um die Wünsche der Bürger für die Zukunft der Gemeinde Neuhaus zu kennen, bittet Patrick Skubel, SPÖ-Spitzenkandidat für die Bürgermeisterwahl die Neuhauser, darum, ihre Vorschläge für ein lebenswertes und zukunftsorientiertes Neuhaus per Mail zu übermitteln.
Der 36-Jährige möchte sich zukünftig einer positiven und zukunftsorientierten Entwicklung der Gemeinde widmen. "Ich bin ein kommunikativer Mensch und suche daher auch stets das Gespräch mit der Bevölkerung. Zudem stehe ich für Gemeinsamkeit über die Parteigrenzen hinweg. Ein respektvolles Miteinander und eine bürgernahe Politik sind meine größten Ansprüche", so Skubel. Deshalb möchte Skubel von den Neuhausern wissen, wie sie sich die Gemeinde in Zukunft vorstellen. "Schicken Sie uns Ihre Vorschläge für ein lebenswertes und zukunftsorientiertes Neuhaus an neuhaus@ktn.spoe.at", erklärt Skubel. Zu gewinnen gibt es einen Geschenkskorb mit regionalen Spezialitäten.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen