Wir sitzen alle in einem Boot
Piratenprojekt der Klasse 1B - Mittelschule Völkermarkt

27Bilder

Am Schulanfang starteten die 1. Klassen mit einem Piratenprojekt ins neue Schuljahr.
Unter dem Motto „Wir sitzen alle in einem Boot“ wurde in mehreren Gegenständen auf das Piratenthema eingegangen – so wurden zum Beispiel die Klassenregeln im Piratenstil erarbeitet und zu Papier gebracht, Piratenportraits und Schiffe gemalt und Schatzkistchen gestaltet.
Während das Piratenprojekt nun etwas in den Hintergrund rückt, uns aber natürlich noch weiterhin begleiten wird, da wir ja noch einige Zeit gemeinsam in einem Boot verbringen werden, nehmen wir nun unser nächstes Projekt in Angriff und sind bereit, uns neuen Herausforderungen zu stellen.
Wir wünschen der Besatzung auch weiterhin gute Fahrt, viel Einsatzfreunde und Teamgeist und eine nicht allzu stürmische See.
Heidrun Havlicek, KV 1B
Fotos: Heidrun Havlicek

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen