ACTION AND MOVIES IN MÜNCHEN
FILMCLUB VÖLKERMARKT HOLT INSPIRATIONEN IN DEN BAVARIA FILMSTUDIOS

188Bilder

Mitglieder des Filmclubs Völkermarkt holten sich Inspirationen für zukünftige Videos.

Am Samstag waren die architektonischen  Sehenswürdigkeiten und die kulinarischen Spezialitäten der Weltstadt München das Ziel der Filmer. Bei Weißwurst, knusprig gebratenen Schweinsstelzen und wohltemperiertem bayrischem Bier kamen den Videoexperten so manche Ideen, die sie in ihren nächsten filmischen Produktionen verwirklichen werden.

Am Sonntag führte dann der Weg in die berühmten Bavaria Filmstudios.
Bei der Wanderung  durch die Filmkulissen wurden  manche Tricks  und Spezialeffekte weltberühmter Kinoproduktionen vorgeführt und genau erklärt.

Besonders imposant und äußerst interessant waren die ausführlichen  Informationen über die Entstehung  der bekannten Filme  -  DAS BOOT  - 
WICKIE AUF GROSSER FAHRT -
DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER - 
JIM KNOPF UND LUKAS  - und   -
ASTERIX UND OBELIX BEI DEN RÖMERN -

Die exakte Organisation durch  Lassnig Busreisen aus Griffen und der freundliche und kompetente Chauffeur Edi waren Garant, dass diese tolle Reise für die Völkermarkter Filmer zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Autor:

Franz Wank aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.