32. Osterschießen

19Bilder

Der Schützenverein Völkermarkt konnte in der Karwoche an drei Tagen wieder Schützen aus dem Kärntner Unterland und Freunde des Vereins begrüßen.
Herrliche Osterpreise;  Schinken, Selchwürste und Zungen von der Fleischerei Freitag, Griffen,  wechselten zu den Gewinnern. Selbstgebackene Reindlinge, welche von Vereinsmitgliedern gespendet wurden, waren eine Köstlichkeit.

Weiters versorgte die Familie Alfred und Petra KRAINZ die Teilnehmer mit köstlichen Brotaufstrichen und Kuchen. 

Auf den Osterhasenscheiben gab es in den drei Tagen jeweils 3 schöne Osterkörbe mit Produkten aus der Region zu gewinnen.

Ehrengäste, allen voran, BgM Valentin Blaschitz, die VzBgM Edeltraud Gommenik-Besser, Markus Lakounigg, NR Angelika Kuss-Bergner, Inge
Mairitsch, Trachtenbotschafterin und viele andere, konnte Oberschützenmeister Theodor Wedenig begrüßen. Er bedankte sich auch für gespendeten Osterkörbe sowie für die alljährliche Treue und Teilnahme der Ehrengäste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen