Eishockey
Hobby-Teams waren heiß aufs Eis in Völkermarkt

Die Sieger: HK Nocne Ptice Belgrad
2Bilder

Internationales Eishockeyturnier begeisterte am Wochenende – nun wieder in der Eishalle Völkermarkt.

VÖLKERMARKT. Nach längerer Pause ging es beim 16. internationalen Dragons Eishockeyturnier der EHT Dragons Klagenfurt wieder in der Eishalle Völkermarkt zur Sache (wie berichteten – hier). Zwölf Hobby-Teams – erstmals auch eines aus Helsinki – nutzten das Turnier als ideale Vorbereitung auf die Eishockey-Saison. Rund 130 Spieler lieferten sich zwei Tage lang spannende Spiele auf dem Eis – zum Glück gab es keine Verletzungen.

Das Ergebnis

Den ersten Platz erreichte schließlich HK Nocne Ptice Belgrad vor Totonka University (Wien) und den Gästen aus Finnland – EHS Helsinki. 
Die Stimmung war jedenfalls super und auch für die Eishalle Völkermarkt als Spielstätte gab es nur Lob. Großer Dank gilt VST-Sektionsleiter Josef Kerth, den Eismeistern, Gastronom Hannes Ratz und der Gemeinde, die durch Gemeinderat Theo Wedenig vertreten war.

Die Sieger: HK Nocne Ptice Belgrad
Platz 2 für Totonka University (Wien)
Autor:

Vanessa Pichler aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.