SPORTTAG Volksschule Griffen!

14Bilder

Sporttag Volksschule Griffen!
Am Dienstag Vormittag gab es einen Sporttag der VS Griffen, insgesamt 9 Stationen(Beachvolleyball, Feuerwehr, Spritzen, Tennis, Go-Karts, Fussball, Geschicklichkeit, Cross Country, Tempelhüpfen, Brunnen) wo die Kinder ihr können zeigten.Vereine und Organisationen der Gemeinde Griffen halfen bei diesem Projekt mit.
Gratulation der Organisatorin Natascha Stuck für die gute Organisation des Sporttages.
In der Pause gab es ein Eis von BGM ÖkR Josef Müller.
Von der Freiwillige Feuerwehr Griffen war Rene Praprotnig von Tennisclub waren Obmann Norbert Marko und sein Stellv. Kollienz Günther für die Station verantwortlich. SK Posojilnica Aich/ Dob war auch mit einen Spieler vertreten und übte fleißig Beachvolleyball im Freibad Griffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen