Theodor Wedenig als Oberschützenmeister bestätigt

OSchM Theodor Wedenig, Jubilar Wolfgang MAYER, EhrenOSchM Edi Lassnig
3Bilder
  • OSchM Theodor Wedenig, Jubilar Wolfgang MAYER, EhrenOSchM Edi Lassnig
  • hochgeladen von Theodor Wedenig

Bei der Vollversammlung am 14.12.2010 wurde Oberschützenmeister Theodor Wedenig in seiner Funktion bestätigt.
Wedenig kann auf eine erfolgreiche Periode zurückblicken. Bei seinem Rückblick führte er die Errichtung der neuen Schießstätte als aufwendigste und für den Verein positivste Tätigkeit an. Mit Unterstützung durch das Land Kärnten, die Stadtgemeinde Völkermarkt, dem ASVÖ, sowie der Fa. Dach-Wand LAAS und der RAIKA Völkermarkt, konnte ein schmuckes Vereinsheim mit 6 elektrischen und 2 elektronischen Schießanlagen errichtet werden. Durch die neu geschaffene Infrastruktur gibt es auch einen Zuwachs an Mitgliedern und die Erfolge können sich auch sehen lassen. Mehrere Bezirks- und Landesmeistertitel in verschiedenen Klassen und Teilnahmen bei Österreichischen Meisterschaften prägen das sportliche Bild des Vereins.
Aktuell belegt die Mannschaft Völkermarkt 1 den 4 Platz in der laufenden Meisterschaft der Kärntner Liga.
Bei der Vollversammlung wurden unter anderem auch runde Geburtstage gefeiert.
Otmar GRECZI und Mag. Wolfgang MAYER wurden zum 50 er und Michael DERTNIG zum 40 er geehrt.
Mit einem guten Essen und gemütlichem Beisammensein im Gasthof "Goldenen Ochsen"klang der Schützenabend aus.

Autor:

Theodor Wedenig aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.