Top Erfolg für Kärnter Angel Duo

6Bilder

Mit tatkräftiger Unterstützung fuhren die 2 Kärntner Szeneangler Christian Ojster und Klaus Trauntschnig mit Sponsor Auto Eisner Kärnten zum Erfolg!
Nach einem vorangegangenen ausgezeichneten 2.Platz beim national sehr stark besetzten Browning Duo Masters in Melk a.d. Donau angelegten die 2 Kärntner "Gladiatoren" Christian und Klaus (beide FTC-Känten) gemeinsam mit Stefan Hemmert und Praxmarer Stefanie den international sehr stark besetzten Team Austria MosellaCup 2020 der in Ybbs a.d. Donau ausgetragen wurde mit 2 absoluten Tagessiegen ganz an die Spitze.
Ohne Sponsoren und Gönner wäre dieser zeitliche und finanzielle Aufwand nahezu nicht zu bewältigen.
"Wir sind sehr stolz unseren regionalen Angelladen Mikis Angelshop, der uns mit dem benötigten Ködermaterial sowie Tackle versorgt, Angelköder Jürgen Nirschl der uns im Wettkampf immer die besten und frischesten Köder direkt ans Wasser liefert, das Autohaus Eisner Kärnten das uns immer mit einem tollen großen fahrbaren Untersatz ausstattet, sowie unsere Freundinnen die das zeitintensive Training und die Vorbereitungen akzeptieren, mit im Boot haben und wir uns somit aufs wesentliche, die Angelei konzentrieren können", teilen uns die beiden voller Stolz mit.
Die gemeinsamen Trainingseinheiten und der regelmäßige Austausch mit dem gesamten Team rund um Stefan Hemmert machen sich bereits bezahlt , womit auch die ersten großen Erfolge zu verbuchen sind, erzählt uns Klaus und Christian nach ihrer Ankunft in Kärnten.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen