Völkermarkt
75 regionale Gewinne

Geschäftsführerin Nicole Malle vom Wirtschaftsverein, Wirtschaftsstadtrat Andreas Sneditz und "Frau in der Wirtschaft"-Bezirksgeschäftsführerin Anja Marin (von links) bei der Ziehung.
  • Geschäftsführerin Nicole Malle vom Wirtschaftsverein, Wirtschaftsstadtrat Andreas Sneditz und "Frau in der Wirtschaft"-Bezirksgeschäftsführerin Anja Marin (von links) bei der Ziehung.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Petra Lammer

Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt: 75 Weihnachtsgewinne wurden verlost und die Vorbereitungen für das Oster-Programm laufen bereits.

VÖLKERMARKT. Der Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt hat in der Adventzeit 2021 über das "Mein Völkermarkter Weihnachtsbuch" wieder das beliebte Weihnachtsgewinnspiel durchgeführt. Am 14. Januar 2022 fand die Ziehung zur Völkermarkter Weihnachtsverlosung 2021 statt – aufgrund der Coronasituation nicht öffentlich, sondern intern mit Wirtschaftsstadtrat Andreas Sneditz und dem Wirtschaftsverein.

Regionale Gutscheine

Mit dem Weihnachtsbuch und -gewinnspiel werden auch die regionalen Betriebe gefördert, so wurden diesmal 75 regionale Gutscheine der Bezirksstadt Völkermarkt zu je 20 Euro ausgespielt – ein Gesamtwert von 1.500 Euro. Mitmachen konnte man über die Beantwortung einer einfachen Gewinnfrage.

Über 3.500 Einsendungen

Über 3.500 Gewinn-Einsendungen aus dem gesamten Bezirk und darüber hinaus wurden gesammelt. Alle Gewinner werden schriftlich über ihren Gewinn verständigt. Die Stadtgemeinde Völkermarkt und der Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt wünschen viel Freude.

Nächste Pläne stehen bereits

Gleichzeitig sind bereits die Osteraktivitäten geplant: "Sofern es die Corona-Maßnahmen zulassen, startet die Bezirksstadt Völkermarkt vor der Osterzeit wieder mit zahlreichen Aktivitäten zur Förderung des regionalen Einkaufes", sagt Geschäftsführerin Nicole Malle vom Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt. Geplant sind die "Oster-Familieneinkaufstage" mit großem Ostergewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein Renault Twingo wartet (26. März bis 23. April), der Oster-Frischemarkt (8. April), ein Oster-Biomarkt (9. April) sowie eine Auto- und Zweiradmesse mit Schwerpunkt E-Mobilität und großer Oster-Schlussverlosung (23. April).

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen