BOSPORUS Kebap & Pizza in Völkermarkt

8Bilder

Wir müssen nicht unbedingt weit fahren, um Kebap, Döner, Dürüm, Fladenbrot und Burger zu essen - die Welt kommt zu uns!
Am Völkermarkter Hauptplatz Nr. 29, nahe dem Rathaus, wurde kürzlich ein Kebap&Pizza-Lokal eröffnet. Metin Behlivan führt dort mit seiner Frau Yeter und Verwandten einen Familienbetrieb, der an Wochentagen von 10:00 bis 23:00 geöffnet ist.
Auch Cevapcici werden angeboten - mit Salat am Teller oder im Fladenbrot, und eine Selbstverständlichkeit sind auch Wienerschnitzel von der Pute mit Pommes!

Diesmal habe ich beim Entstehen meiner Pizza Tonno zuschauen dürfen und das frische knusprige Fladenbrot nach Geheimrezept bewundert -
aber auch Spezial Bosporus Kebap mit Schafskäse klingt gut -
und darauf freue ich mich schon, wenn ich das nächste Mal einkehre.

Wer nicht aus dem Haus gehen will, ruft an und kann sich die Speisen auch zustellen lassen.
Kebap-Hungernummer 04232 / 55501

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen