Ein Geschäft für Hund und Katz'

Alexandra Pasterk und Christin vor dem Zoofachhandel in der Münzgasse
3Bilder
  • Alexandra Pasterk und Christin vor dem Zoofachhandel in der Münzgasse
  • hochgeladen von Simone Jäger

EIn rundes Jubiläum hat die gebürtige Bad Eisenkapplerin Alexandra Pasterk (40) zu feiern. Seit zehn Jahren gibt es in der Münzgasse in Völkermarkt ihren Zoofachhandel und Hundesalon "Die kleine Tierwelt".
"Noch heute kommen Kunden, die sagen, oh, ich wußte gar nicht, dass es so ein Geschäft in Völkermarkt gibt", schmunzelt Pasterk. Mit der Entwicklung ihres Geschäfts ist die Mutter einer Tochter jedoch sehr zufrieden. "Angefangen habe ich 2003 mit dem Zoohandel und der Kleintierpension", schildert Pasterk ihre Anfänge, "aufgrund der großen Nachfrage kam 2008 der Hundesalon dazu."
In dem Salon können Kunden auch gerne selbst ihre kleinen und größeren Lieblinge baden und föhnen.
Im Fachhandel bietet Pasterk mit ihren beiden Mitarbeitern alles rund um die Themen Aquaristik, Kleintiere und Tiernahrung an.
"Wenn die kontinuierliche Steigerung in Zukunft anhält, kann ich mir vorstellen, ein bis zwei Mitarbeiter zusätzlich aufzunehmen", so Pasterk.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.