Holc Naturpools erschließt heuer neue Märkte

WK-Präsident Jürgen Mandl, Herbert Laßnig, WK-Bezirksstellenleiter Reinhold Janesch (v. li.) bei der Betriebsbesichtigung im Dezember 2017
  • WK-Präsident Jürgen Mandl, Herbert Laßnig, WK-Bezirksstellenleiter Reinhold Janesch (v. li.) bei der Betriebsbesichtigung im Dezember 2017
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simone Jäger

VÖLKERMARKT. Das Völkermarkter Unternehmen Holc Naturpools von Herbert Laßnig erweitert heuer seinen Markt um die Schweiz und Spanien. "In diese Länder liefern wir heuer erstmals unsere Naturpools", ist Laßnig stolz. Er war mit seinem Unternehmen im Januar auch erstmals auf einer Fachmesse in Basel vertreten.
Im Oktober 2017 erhielt Laßnig den Holzbaupreis Kärnten in der Sonderkategorie "Innovativer Einsatz von Holz". Dieser Preis wird von pro:Holz Austria ausgeschrieben. Dazu gratulierten im Dezember auch Kärntens WK-Präsident Jürgen Mandl und WK-Bezirksgeschäftsführer Reinhold Janesch im Rahmen einer Betriebsbesichtigung.
Grundsätzlich steht das Jahr 2018 bei Holc Naturpools unter dem Motto Expansion. "Wir sind außerdem auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern", ergänzt Laßnig.

Zur Sache:

Pools aus Holz mit Massivholzplatten wurden 2006 von Herbert Laßnig entwickelt und 2007 patentiert. In den folgenden Jahren wurde die Grundidee mehrfach überarbeitet bis letztendlich 2009 das System geändert wurde. Die Bauweise von „Trockenholz“ mit chemischer Wasseraufbereitung wurde in „Nassholz“ mit vollbiologischer Filtertechnik weiterentwickelt. Diese bilden die heutige Produktserie von "Holc Naturpools".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen