Bleiburg
Sportgeschäft feiert 25-Jahr-Jubiläum

Ernst Britzmann und sein Team laden diese Woche zur Feier des 25-Jahr-Jubiläums nach Bleiburg
  • Ernst Britzmann und sein Team laden diese Woche zur Feier des 25-Jahr-Jubiläums nach Bleiburg
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Die Sport 2000-Filiale von Ernst Britzmann besteht seit 25 Jahren.

BLEIBURG. Seit dem Jahr 1994 widmet sich Ernst Britzmann mit seinem Team im Sport 2000-Geschäft in Bleiburg dem Verkauf von Sportartikeln. Kommende Woche wird das Jubiläum gefeiert.

"Sport 2000-Geschichte"

Begonnen hat die Bleiburger "Sport 2000-Geschichte" am 1. Oktober 1994, als Ernst Britzmann das bestehende Bleiburger Sportgeschäft Wreschnigg übernahm, damals noch an seinem alten, wesentlich kleineren Standort. Doch allmählich wurden die Platzverhältnisse dort zu eng, worauf die Sport 2000-Filiale vor gut 15 Jahren in modernere Räumlichkeiten im Einkaufszentrum Altes Lagerhaus mit über 300 Quadratmetern Verkaufsfläche übersiedelte. Das Geschäft ist mit neuesten Technologien ausgestattet, wie zum Beispiel einem Fußanalysegerät, das für jeden Kunden individuell den perfekt sitzenden Schuh für jegliche sportliche Aktivität bestimmt. Seit Kurzem darf die Unterkärntner Sport 2000-Niederlassung auch den Titel "Sport 2000 Bikerprofi" führen. „Wir sind stolz, sehr viele Menschen seit einem Vierteljahrhundert als treue Kunden begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn sie alle unser großes Jubiläum mit uns gemeinsam feiern“, so Sport 2000-Chef Ernst Britzmann.

---------------------------

ZUR SACHE:

Vor 25 Jahren eröffnete Ernst Britzmann – vorerst noch an einem anderen Standort – sein Sportfachgeschäft in Bleiburg.

Am Freitag, 8. November, gibt es daher im Geschäft ab 18 Uhr ein großes Fest zur Feier des Jubiläums mit heimischen kulinarischen Köstlichkeiten, auch für Getränke ist gesorgt.

Erfreuliche Nachricht für die Kunden: Die Jubiläumstage starten bereits am Mittwoch, 6. November.

Von 6. bis 9. November gibt es auch einen Jubiläumsrabatt von 20 Prozent auf (fast) alles im Sportgeschäft.

Außerdem erhält jeder Kunde in diesen Tagen beim Einkauf ein Gewinnlos für die große Verlosung beim Fest am 8. November.

Der erste Preis ist ein Atomic-Skiset im Wert von 599 Euro.

Autor:

Kristina Orasche aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.