St. Kanzian
"Zur Stub'n" feierte Jubiläum

Feierten das Zehn-Jahr-Jubiläum des Restaurants "Zur Stub'n": Seppi Jernej, Katarina Misurova und Gottfried Teuschl
3Bilder
  • Feierten das Zehn-Jahr-Jubiläum des Restaurants "Zur Stub'n": Seppi Jernej, Katarina Misurova und Gottfried Teuschl
  • Foto: Christopher Polesnig
  • hochgeladen von Simone Koller

Seit zehn Jahren stehen Regionalität und Nachhaltigkeit im Fokus.

ST. KANZIAN. Vergangenen Samstag lud Inhaber Gottfried Teuschl in die "Stub'n", um das zehnjährige Bestehen des Restaurants zu feiern.

Regionale Küche

Am 18. Jänner ging das Jubiläumsfest des Restaurants "Zur Stub'n" über die Bühne. Im Zuge dessen verwöhnte Gottfried Teuschl seine Gäste mit kulinarischen Schmankerl aus der traditionellen Kärntner Küche. "Wir kochen ausschließlich mit regionalen Produkten und messen der Nachhaltigkeit einen großen Stellenwert bei", so der Inhaber.
Seit zehn Jahren betreibt er die "Stub'n", wobei er auch tatkräftige Unterstützung erhält. "Im Service greift mir meine Tochter unter die Arme und die Arbeit in der Küche zählt zu meinem Aufgabenbereich", erklärt Gottfried Teuschl.

Einige Umbauphasen

Teuschl hat in den letzten Jahren laufend in das rund 4.500 Quadratmeter große Areal investiert: angefangen bei einer Kunsteishalle zum Eisstockschießen bis zum neu gestalteten Gastzimmer mit Thekenbereich, wo die Arbeiten im Vorjahr abgeschlossen wurden. Außerdem wurde vor einigen Jahren ein neuer Sitzgarten für die Gäste geschaffen und ein Platz kann zum Eislaufen oder Asphaltschießen genutzt werden. Das Hauptaugenmerk von Teuschl liegt jedoch auf der Qualität: "Die Qualität im Restaurantbetrieb spielt eine wesentliche Rolle."

Autor:

Simone Koller aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen