12.02.2018, 10:35 Uhr

"Child of Play" von Lukas Hüller

Wann? 17.02.2018 18:30 Uhr

Wo? Kulturni dom Pliberk, 9150 Bleiburg AT
Lukas Hüller stellt seine Kunstwerke aus (Foto: Hueller Lukas)
Bleiburg: Kulturni dom Pliberk |

Der österreichische Fotograf Lukas Maximilian Hüller inszeniert Fotografien wie Gemälde und konzipiert kreative Bildungs- und Kunstprojekte.

Seine Fotografie stellt den Menschen oftmals in den Mittelpunkt und vertraut schlicht auf dessen visuelle Kraft. Er spezialisiert sich in der Entwicklung und Umsetzung von großen und komplexen Fotoinszenierungen.

Er wurde auch zum Initiator der Künstlerinitiative „Child of Play“, deren Projekte internationalen Level erreichen und vielfach ausgezeichnet wurden und nun auch in Bleiburg ausgestellt werden.

Die Ausstellungseröffnung ist am Samstag, dem 17. Februar, um 18.30 Uhr im Kulturni dom Pliberk zu sehen.

Weitere Auskünfte:

www.childofplay.com oder www.lukashueller.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.