06.09.2016, 14:00 Uhr

Der Verein Vellachtaler Bergbauern lädt zum 20. Mal zum Coppla Kaša-Fest nach Bad Eisenkappel

Wann? 10.09.2016 09:00 Uhr

Wo? Hauptplatz , Hauptplatz , 9135 Bad Eisenkappel AT
Musikalisch wird das Fest vom Trio "Pegrin" begleitet (Foto: Coppla Kaša)
Bad Eisenkappel: Hauptplatz | BAD EISENKAPPEL. Am Samstag, dem 10. September lädt der Verein Vellachtaler Bergbauern zum 20. Mal zum Coppla Kaša-Fest. Der Markt beginnt um 9 Uhr am Griesplatz. Die offizelle Eröffnung des Jubiläumsfestes unter dem Motto "20 Jahre innovative Bergbauern" findet um 11 Uhr statt. Viele Direktvermarkter aus dem Bezirk und auch aus Slowenien präsentieren ihre Produkte. Altes Kunsthandwerk bekommt man von 12 bis 17 Uhr bei der Schauschmiede und bei der Schnitzkunst von Mitja Vavdi zu sehen. Neben der Tombola wartet auch ein Coppla Kaša-Quiz zur Geschichte auf die Besucher, Preisverleihung findet um 14.30 Uhr statt. Auch für die kleinen Gäste gibt es ein betreutes Kinderprogramm vor dem Kindergarten. Für Speis und Trank sorgen Didi Klančnik und sein Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.