14.11.2017, 10:30 Uhr

Duzende neue Kunstwerke werden in der Raiffeisenbank Völkermarkt zur Schau gestellt

Nächster Termin: 21.11.2017

Wo? Raiffeisenbank Völkermarkt, Hauptpl. 12, 9100 Völkermarkt AT
Abbildung: Spontanes Ambiente (Der Hauch) von Rudi Benétik (Foto: Studio Japo)
Völkermarkt: Raiffeisenbank Völkermarkt |

Maler Rudi Benétik zeigt seine neuen Mischtechniken und Collagen.

VÖLKERMARKT. Die Raiffeisenbank Völkermarkt lädt zur Ausstellung "taufrisch…" von Rudi Benétik in die Raiffeisenbank Völkermarkt am Hauptplatz. Eröffnet wird die Ausstellung am Dienstag, dem 14. November um 19 Uhr. "Unter dem Titel "taufrisch...", werden ca. ein Dutzend neue Mischtechniken und Collagen auf recycelten Tür-, Wäsche-, Kleider- und Komodenschrank Panelen in den Bankräumlichkeiten gezeigt. Hinzu kommen noch Fragmente von Stoffresten, die ich in letzter Zeit von den diversen Studienreisen mitgebracht habe. Im Titel ist auch so nebenbei die Entstehungszeit der ausgestellten Arbeiten verborgen. Alle Bildinhalte transportieren gleichzeitig ein spontanes Ambiente im Jetzt…! ", so Rudi Benétik zur Ausstellung.

Öffnungszeiten
Die Kunstwerke des Malers sind bis Freitag, dem 15. Dezember während der Schalteröffnungszeiten zugänglich. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 17 Uhr sowie Mittwoch von 8 bis 12.30 Uhr, Nachmittag geschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.