14.03.2017, 12:00 Uhr

Gesunde Gemeinde Auftaktveranstaltung

Wann? 18.03.2017 11:00 Uhr

Wo? Jufa Campus Futura, Dr. Ludwig Herbst Str. 1, 9150 Bleiburg AT
Auf zahlreiche Besucher bei der Auftaktveranstaltung "Bleiburg Bewegen" am Samstag freuen sich die Veranstalter (Foto: KK)
Bleiburg: Jufa Campus Futura |

BLEIBURG. Am Samstag, dem 18. März, findet im JUFA Gästehaus "Campus Futura" in Bleiburg die Auftaktveranstaltung "Bleiburg Bewegen" der "Gesunden Gemeinde Bleiburg" statt. Um 11 Uhr beginnt der Vortrag "Bewegen, aber richtig" mit dem Sportwissenschaftler Peter Stern. Besucher erfahren im Vortrag, wie Bewegung wirken kann: "Was kann ich tun", Wie kann ich "meine optimale Belastungsintensität" finden. Die offizielle Eröffnung findet um 13.30 Uhr mit den Kindern der Volksschule Bleiburg und der Volksschule Heiligengrab statt. Im Anschluss um 14 Uhr beginnt der Vortrag "Gefahren digitaler Medien für unsere Kinder" mit Ivan Ramsak. Gisela Sohl trägt um 16 Uhr den letzten Vortrag des Tages "Das Seelenleben der Wirbelsäule" vor. Viele weitere Angebote warten auf die Besucher bei der Auftaktveranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.