07.07.2017, 14:05 Uhr

Raiffeisen Club Bäder Tour - im Bleiburger Freibad

WATER WALKING UND FREESTYLE JUMPING – LANGWEILIG WIRD’S NIE

Zu den Höhepunkten eines „heißen Sommers“ zählen seit Jahren die beliebten und spannenden Events im Rahmen der Raiffeisen Club Bäder Tour.
Wie nicht anders zu erwarten war das Programm vielseitig und ein Highlight folgtem dem anderen, wie mit Water Walking Bällen oder dem Water Roller „trockenen Fußes“ über das Wasser zu wandeln oder aber im Rahmen des „Freestyle Jumping“ Wettbewerbes die Fähigkeiten im Turmspringen unter Beweis zu stellen.
Die beliebten Luftmatratzen- oder Bobby Boot Rennen ergänzten das Programm perfekt, ebenso wie ZUMBA Tanz Einheiten, die von DJs mit heißem Rhythmus begleitet wurden und sorgten so für das richtige Urlaubsfeeling.
Wer sich vom Mitmachen oder aber Zusehen abkühlen wollte, für den gab es bei den Aqua Fun Passagen die Gelegenheit , wobei es natürlich wieder die begehrten Raiffeisen Club Rockhände oder Bang Bangs als Andenken zu ergattern gab.
Für all jene die es jedoch ruhiger angehen lassen wollten, luden die Raiffeisen Club-Liegestühle und -Sitzsäcke zum Chillen ein.
Erstmals gab es auch ein Tages - Programm (09.00 bis 16.00 Uhr) für die Kleinsten der Badegäste: im „SUMSI“ Kinderclub wurde nach Herzenslust gezeichnet, gespielt oder gebastelt.
Auch VDir. Michael Jernej und Servicebankberaterin/Clubbetreuerin Bettina Mert, von der Raiffeisenbank Bleiburg, sowie Bleiburgs StR Hansi Rigelnik ließen sich die Club Bäder Tour in Bleiburg nicht entgehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.