19.05.2017, 04:00 Uhr

Sašo Avsenik und seine Oberkrainer in Neuhaus

Wann? 24.05.2017 17:00 Uhr

Wo? Hartl Stadl, 9155 Neuhaus AT
Sašo Avsenik und seine Oberkrainer sorgen am 24. Mai für gute Stimmung im Hartl Stadl in Neuhaus (Foto: KK)
Neuhaus: Hartl Stadl |

NEUHAUS. Sašo Avsenik Fans und Oberkrainer Liebhaber aufgepasst! Gerade erst von der ausverkauften Erfolgstournee zurück, kommen die Vollblutmusiker, Sašo Avsenik und seine Oberkrainer, am Mittwoch, dem 24. Mai in den Hartl Stadl nach Neuhaus. Sašo Avsenik ist der Enkel vom berühmten Slavko Avsenik, dem Gründer der Original Oberkrainer und Erfinder des Oberkrainer-Sounds. "Die Besucher bekommen die größten Hits von Slavko Avsenik zu hören, da sein Enkel Sašo in seine Fußstapfen gestiegen ist und so die beliebte Musik weiterleben lässt. Neben den bekannten und beliebten Hits, werden natürlich auch jede Menge neue und eigene Kompositionen zum Besten gegeben", freut sich Wirt Reinhard Hartl.

Sympathische Kombination


Sympathisch, unbeschwert und authentisch präsentiert sich die junge Gruppe. Die Kombination aus Tradition und Jugendlichkeit, sowie einer unglaublichen Portion Musikalität sorgen für eine große Fangemeinde und einer Stimmung, wie man sie selten wo findet. "Ab 17 Uhr erfolgt der Einlass in den Hartl Stadl und man kann sich schon mit Köstlichkeiten aus unserer Küche verwöhnen lassen. Pünktlich um 20 Uhr startet Sašo Avsenik mit seinen Oberkrainern und sorgt für perfekten Oberkrainersound", so Hartl. Karten für das Oberkrainerfest können unter 04356/20 41 reserviert oder an der Abendkasse um 20 Euro erworben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.