20.03.2017, 17:30 Uhr

Startschuss für die Bewegungsgruppe des EKIZ Völkermarkts

Wann? 22.03.2017 09:30 Uhr

Wo? EKIZ, Herzog Bernhard-Platz 11, 9100 Völkermarkt AT
Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, lass mich erleben und ich verstehe (Konfuzius) (Foto: KK)
Völkermarkt: EKIZ |

VÖLKERMARKT. Kinder bewegen sich ständig und entdecken auf diese Art und Weise die Welt. Zudem trägt Bewegung in höchstem Maße zu einer gesunden und ganzheitlichen kindlichen Entwicklung bei. Ab dem Lauflernalter bis 2,5 Jahre sind die Kinder mit den Eltern eingeladen, ab Mittwoch, dem 22. März im EKIZ die Bewegungs-Eltern-Kind-Gruppe zu besuchen. Beginn ist um 9.30 Uhr (8 Termine) mit Birgit Zupanc-Kummer. Weitere Informationen und Anmeldung unter: birgit.kummer@icloud.com oder 0664/18 84 909
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.