05.11.2017, 19:56 Uhr

Tanzende Internet-Weltstars für zwei Tage in Bleiburg

Wann? 12.11.2017

Wo? Tanzstudio Kunauer, Bründlweg 5, 9150 Bleiburg AT
Die Tanzstars Dietmar und Nellia Ehrentraut schwingen am Wochenende in Bleiburg das Tanzbein (Foto: KK)
Bleiburg: Tanzstudio Kunauer |

Das Pensionistenehepaar Dietmar und Nellia Ehrentraut zu Gast in Bleiburg.

BLEIBURG. Beim Kneipenfestivals am Samstag, dem 11. November wartet das Tanzstudio Kunauer mit einer Sensation auf. Für den Tanzabend ab 20 Uhr konnte man die aktuellen deutschen Internetstars, das Pensionistenehepaar Dietmar und Nellia Ehrentraut, gewinnen. Knapp 65 Millionen Klicks im Web machten sie weltweit zu Rockstars der Tanzszene. „Wir sind stolz, dass die beiden mit uns und unseren Gästen über das Parkett schwingen werden“, so die Studioleiter Mathias und Valentina Kunauer. Wer auch so tanzen und alles über Boogie-Woogie und Rockabilly Jive von den Stars lernen möchte, kann am Sonntag, dem 12. November ab 13 Uhr einen Workshop bei Dietmar und Nellia Ehrentraut im Bleiburger Tanzstudio besuchen. Anmeldungen unter: 0664/28 00 888 oder office@tanzstudio-kunauer.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.