17.04.2017, 00:00 Uhr

43. Ostertanz in der Neuen Burg in Völkermarkt

Eva, Andrea, Monika, Lisa, Jasmin

Landjugend St. Stefan/Haimburg

Der Ostertanz der Landjugend St. Stefan/Haimburg am Ostersonntag hat in Völkermarkt bereits Tradition.

Die Landjugend St. Stefan bei Haimburg um Obmann Andreas Wriesnig und der neuen Mädelleiterin Lisa Künstl veranstaltete den 43. Ostertanz in der Neuen Burg in Völkermarkt.
Zur Eröffnung flott aufgetanzt hat die Landjugend Diex - für die Mitternachtseinlage war die Landjugend Moosburg verantwortlich.
Für beste musikalische Unterhaltung sorgten Die Grafen und Bengels reloaded.
Wertvolle Preise konnten bei der Verlosung gewonnen werden - so war z.B. der Hauptpreis ein Zirbenbett, eine Reise nach Lignano gab es von Springer-Reisen uvm.
Dabei waren auch Hausherr Bürgermeister Valentin Blaschitz, Bürgermeister Anton Napetschnig, die Vizebürgermeister Mag. Dr. Edeltraud Gomernik Besser und Paul Wernig, die Stadträte Angelika Kuss Bergner und Markus Lakounigg, die Gemeinderäte Theo Wedenig und Stefan Riepl, die Kammerräte Ing. Marjan Čik und Franz Matschek, Ing. Raphael Pliemitscher uvm.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.