30.09.2017, 22:01 Uhr

5. Oktoberfest im "HA" in Griffen

Auch dabei: Adi, Walter, Sieglinde und Roswitha (von links)
GRIFFEN (sj). Am Freitag hatte Wirt Andreas Handke mit seinem Team vom "HA - Das Lokal" in Griffen allen Grund zu feiern. Zum fünften Mal fand sein Oktoberfest im ans Lokal angebaute Zelt statt. Neben Weißwurst und Brezen und musikalischer Unterhaltung gab es auch einen kleinen Schießstand, betreut von Jäger Jürgen Ferstl, an dem die Gäste ihre Zielgenauigkeit testen konnten.
Den Bieranstich nahm nach einer launigen Begrüßung Handke mit Bürgermeister Josef "Mex" Müller vor. Das Oktoberfest ließen sich außerdem Vizebürgermeister Josef Kanz und der Kommandant der Feuerwehr Enzelsdorf, Walter Hribar, nicht entgehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.