26.11.2017, 16:36 Uhr

Adventausstellung 2017 in der Gärtnerei Breznik

Die baldigen Eheleute: Melanie mit Bernhard Breznik

Vergangenes Wochenende wurde in St. Stefan/Globasnitz die Adventaustellung der Gärtnerei Breznik eröffnet.

Chef Bernhard Breznik und seine künftige Frau Melanie begrüßten die zahlreichen Gäste in dem stimmungsvoll weihnachtlich dekorierten Saal. Neben heißem Glühwein und der gesanglichen Untermalung durch den "Sankt Katharina Chor St. Michael ob Bleiburg" konnten sich die Besucher über eine große Auswahl an floristischen Meisterwerken erfreuen. Pfarrer Kons. Rat Peter Stückler hielt die Messe und segnete die weihnachtlichen Prachtstücke, die das Team der Gärtnerei liebevoll in unzähligen Stunden per Hand angefertigt haben. Unter den Gästen auch Landesinnungsmeister Kurt Glantschnig, Bürgermeister Bernard Sadovnik und Unternehmer Wolfgang Stefitz. Die prachtvollen Werkstücke sind in der gesamten Adventszeit zu erwerben. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.