02.12.2017, 00:11 Uhr

Alles Gute für den Ruhestand

Alles Gute für den Ruhestand!

Unsere Kollegin, Frau Fachlehrerin Roswitha NAPETSCHNIG ist seit 1.12.2017 im Ruhestand. Am Mittwoch, 29.11.2017 haben wir im Rahmen unserer Dienstbesprechung Roswitha gedankt, ihr Wirken als Fachlehrerin unserer Schule zeichnete unsere Frau Direktor Elisabeth Ouschan nach. Mit einem musikalischen Ständchen, dargebracht von unserer Frau Direktor und Koll. Waltraud Lepuch sowie einigen netten Präsenten bedankten wir uns bei Roswitha und wünschten ihr für den Ruhestand alles Liebe und Gute, Wohlergehen und die nötige Gelassenheit. Roswitha verwöhnte uns mit köstlichen "Party-Brezzen" und herrlichen Reindlingen.
Liebe Roswitha, liebe Kollegin! Danke für alles und alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!

Fotos: Dr. Christiana Potocnik
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.