27.09.2014, 13:53 Uhr

Auszeichnungen für den schönsten Blumenschmuck

VÖLKERMARKT (sj). Für die Teilnehmer des heurigen Blumenschmuckwettbewerbs, der vom Tourismusreferat der Stadtgemeinde Völkermarkt mit Referent Karl Kräuter und Brigitte Niemez organisiert wurde, gab es vergangenen Freitag eine Siegerehrung im GH Karawankenblick.
Zu den Regionalsiegern des B-Bewerbes aus dem Gemeindegebiet gehören Waltraud Olschan, Waltraud Kuster, Sophie Glinik, Katharina Künstl, Hedwig Rasbornig, Hermine Bevsek, Sabine Domen-Kitz, Sophie Krapesch, Gabriele Pitomec und Sieglinde Haimburger.
Für die gesangliche Umrahmung der Siegerehrung sorgte der MGV Scholle mit Chorleiter Franz Hrastnig. Als Ehrengäste waren auch Bürgermeister Valentin Blaschitz und Vizebürgermeister Paul Wernig dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.