29.01.2012, 18:43 Uhr

"Blatsch-Blatsch" - Völkermarkter Fasching 2012

Völkermarkt: Neue Burg | Alle die dachten, der Jubel und die Begeisterung der Besucher bei den ersten drei Faschingssitzungen sind nicht zu Toppen, wurden bei der vierten und letzten Sitzung am 28.Jänner 2012 eines Besseren belehrt.

Im großen Saal der Neuen Burg in Völkermarkt war es an diesem Abend bis auf den letzten Platz gerammelt voll und die Stimmung kochte beinahe über.

Sämtliche Akteure und die zahlreichen Helfer vor und hinter der Bühne liefen zur Hochform auf. Das Lachen und der Applaus der Besucher brachte die Burg zum Beben.

Beim großen mitternächtlichen Finale, als alle Beteiligten auf die Bühne stürmten, dankte der Gildenkanzler, Markus Lakounigg seinen Gildenmitgliedern, den Akteuren, Requisiteuren, den Damen von der Maske und den Frisörinnen, den schwung- und taktvollen Musikern, den Ton- und Lichttechnikern, Bühnenbauern, den Kassendamen und dem Burgwart Adi mit seinen Garderobefrauen für ihren tollen Einsatz im Jahr 2012.

Ohne die vielen zahlreichen "fleißigen Bienen" und begeisterten Helfer im Hintergrund ist die Durchführung von Faschingssitzungen undenkbar.

Sein besonderer Dank galt den unterstützenden Betrieben, die, wie schon in den Jahren zuvor, für das leibliche Wohl sorgten und bei allen Veranstaltungen den Akteuren die Verpflegung zur Verfügung stellten.

Die Getränke, Schnitzel, Hendel, Wurstsalate und Pizzen wurden von folgenden Firmen dankenswerter Weise gesponsert:
Piuk gastroservicepartener / Restaurant Altes Brauhaus Apsner / Pizzeria Caputo / Pizzeria Don Carlo / Gasthof-Restaurant Goldener Ochse-Mali Greiner und Griffen Rast Mochoritsch

Die besten Mitwirkenden bei einer Faschingssitzung sind jedoch die
Besucher und Zuschauer. Das aktive Mitmachen, das leise Mitschmunzeln oder das herzhafte und schallende Mitlachen und der Applaus sind der gern angenommene Lohn für die Akteure.
Das fröhliche und gut aufgelegte Publikum am 28.1.2012 war das Beste, dass wir an diesem Abend hatten :-)

Die fröhlichen Gäste und Akteure feierten gemeinsam noch bis in den frühen Morgen und alle freuen sich schon auf das Wiedersehen im Fasching 2013

BLATSCH - BLATSCH
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.