14.01.2018, 18:09 Uhr

Bleiburger Weihnachtsgewinnspiel - Die Verlosung

Strahlende Gesichter bei der feierlichen Übergabe des neuen Autos

Vergangenen Samstag lockte das große Finale des Gewinnspiels zahlreiche Besucher nach Bleiburg.

Wie jedes Jahr verloste die Wirtschaftsgemeinschaft Bleiburg-Feistritz, neben wertvollen Gutscheinen, auch heuer wieder ein brandneues Auto. Obmann Michael Šumnik zeigte sich begeistert von der Resonanz der anwesenden Gäste und der Wirtschaftstreibenden selbst. Die beiden Hausherren der zwei Gemeinden, Bürgermeister Stefan Visotschnig und sein Kollege Hermann Srienz, durften sich über eine Vielzahl an Ehrengästen freuen. Neben Landesrat Christian Benger waren auch der Landtagsabgeordnete Jakob Strauß sowie der Präsident der Wirtschaftskammer Kärnten, Jürgen Mandl, und Bezirksobmann Rudolf Bredschneider vor Ort, um dem späteren Sieger zu gratulieren. Nach einigen Versuchen gewann das Los von Franz Glinik aus Replach. Er darf sich über einen neuen VW "UP" freuen. Den Schlüssel überreichte Autohaus Chef Werner Pustnik persönlich. Auch im nächsten Jahr warten wieder tolle Preise und eine großartige Verlosung auf die Teilnehmer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.