20.10.2014, 17:23 Uhr

BOOTSAUSFAHRT und SAISONABSCHLUSSFEST der VÖLKERMARKTER HAFENGEMEINSCHAFT

Völkermarkt: Stauseebucht - Hafen |

Der Herrgott muss ein Bootsfahrer gewesen sein.......

Sonst hätten wir nicht so ein traumhaftes Wetter bei unserem Event gehabt.
Um 10.30 Uhr starteten die Mitglieder der VÖLKERMARKTER HAFENGEMEINSCHAFT noch einmal die Motoren um gemeinsam nach Edling und anschließend wieder zurück in den Hafen Völkermarkt zu fahren. Anschließend fand unser schon traditionelles SAISONABSCHLUSSFEST statt, bei dem unsere Mitglieder und Gäste von meiner Frau Dagmar mit einem schmackhaften Kesselgulasch verwöhnt wurden. Herzlichen Dank an alle die dabei waren, sowie an alle helfenden Hände, ohne die es unmöglich wäre so etwas auf die Beine zu stellen!!!
Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Anton Mischensky vom VST Ruderzentrum, der sich gerne die Zeit nimmt um bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein. (Auch hier sieht man, dass die "Chemie" zwischen den beiden Vereinen stimmt.)
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.