10.02.2018, 09:37 Uhr

Bunter Sportlerball des ASKÖ Mittlern in Edling

Hutmacherin Julia mit Walter und Anika (v.l.)

Unter dem Motto „DIE POLONCEN STARTEN - DIESMAL MIT PIRATEN“, wurde im Edlingerhof gefeiert.

Obmann Wolfgang Stefitz, der an diesen Abend den Codenamen "Captain Schwarzbart" trug und Vize Gerald Pratnekar freuten sich über die zahlreiche Gäste in den Räumlichkeiten von Wirt Ewald Kowatsch. Der Ideenreichtum der Maskierten schien grenzenlos. Neben vielen Piraten gab es Puppenspieler, Wölfe, Taucher, Rätselwürfel, Kinderbons und sogar "Strichmankalan". Präsident Josef Pfeifer zeigte sich von der bunten Gästeschar begeistert. Unter den Besuchern auch die Gärntereichefs Bernhard Breznik und Melanie Brodinger aus St. Stefan. Gemeinsam tanzte und feierte man bis in die Morgenstunden zu den Klängen von "Hitmix".
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.