05.11.2017, 13:25 Uhr

DANCE for ELIAS - Zumba Charity in Bleiburg

Gemeinsam tanzen für den guten Zweck

Über 100 sportbegeisterte Zumba-Fans tanzten am Samstag in Bleiburg für den guten Zweck.

Organisatorin Katarina Huber war überwältigt von dem großen Zuspruch für das Event. Über 10.000 Euro wurden bereits gespendet, um der Familie von Elias beim barrierefreien Umbau des Hauses zu helfen. Diese Hilfsbereitschaft war auch an diesem Tag zu spüren. Neben den Teilnehmern der Veranstaltung konnte man eine Vielzahl an prominenten Zumba-Instruktoren begrüßen. Angelika Kummer, Martina Drobesch, Claudia Grabner, Sandra Dohr, Sigrid Krauland, Nathalie Bischof, Dini Rodlauer aus der Steiermark und Sara Milenkovic aus Slowenien heizten der tanzbegeisterten Menge ein. Selbstredend wurden sämtliche Einnahmen des Events in den Topf geworfen. Am Sonntag, dem 12. November, findet im Congress Center in Pörtschach die nächste große Veranstaltung statt. Mehr Infos unter www.handinhandmitelias.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.