01.10.2017, 11:47 Uhr

Der allerletzte Tag der Menschheit ist Geschichte

Feierten den allerletzten Tag: Hosea Ratschiller mit dem Duo RaDeschnig (Foto: www.hosearatschiller.at)

Am Freitag präsentierte Kabarettist Hosea Ratschiller im Kulturni dom Pliberk/Bleiburg eine feierliche Gala zu Ehren der hervorragenden Gegenwart.

Musikalisch umrahmt wurde die Darbietung vom Kärntner Duo RaDeschnig (Birgit und Nicole Radeschnig).
Unter den zahlreichen Gästen waren Museumsleiter Arthur Ottowitz, Künstler Albert Mesner, Hausherr Georg Mandl, Raumplaner Silvester Jernej sowie die Leiterin der Caritas Werkstatt Florian, Simona Roblek.
Da man nach der gelungenen Veranstaltung noch bei Wirtin Danijela Verhovnik feierte, war zum Glück doch noch nicht „wirklich Schluss“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.