07.03.2018, 17:17 Uhr

Eröffnung des Gojer-Gewerbeparkes und 80. Geburtstag des Senior-Chefs

Adolf Gojer sen. im Interview mit Geschäftsführer Oskar Preinig
KÜHNSDORF. Adolf Gojer senior feierte heute seinen 80. Geburtstag, zeitgleich wurde der Gojer-Gewerbepark in Seebach (ehemals Colazzo) eröffnet. Zur Feier kam jeder, der Rang und Namen hat, angefangen von Landeshauptmann Peter Kaiser und zahlreichen weiteren Politikern, den Bürgermeistern des Bezirkes und vielen mehr. Zahlreiche Vertreter der Wirtschaftskammer waren mit Präsident Jürgen Mandl vertreten. Auch die Blaulichtorganisationen durften nicht fehen, allen voran Bezirkspolizeikommandant Klaus Innerwinkler und Rotkreuz-Bezirksgeschäftsführer Gerhard Koller.
Ebenso kamen zahlreiche Weggefährten von Adolf Gojer sen., sowie Lieferanten, Kunden und natürlich aktive und ehemalige Mitarbeiter. Durch den offiziellen Teil führten die beiden Gojer-Geschäftsführer Ludwig Gojer und Oskar Preinig.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
3.210
Franz Wank aus Völkermarkt | 08.03.2018 | 21:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.