17.09.2016, 21:04 Uhr

Florian Schupanz lud zum Speckfest

Vergangenen Samstag fand bereits zum 13. Mal das traditionelle Speckfest in Ebriach statt.

EBRIACH. Am Samstag, dem 17. September, lud Florian Schupanz bereits zum 13. Mal zu seinem traditionellen Speckfest mit Bauernmarkt und dem 11. internationalen Biker-Meeting. Um 11 Uhr begann das Frühshoppen, um 13 Uhr wartete die Speck- Präsentation und Verkostung auf die zahlreichen Gäste. Für die musikalische Unterhaltung sorgten „Mandi und seine Eggerländer“. Im Zuge des Speckfestes feiert das Oldtimer- und Bauernkram-Museum sein 10-Jahr-Jubiläum.
Gesehen wurden unteranderem der Bürgermeister Franz Josef Smrtnik und die Vizebürgermeisterin der Gemeinde Eisenkappel- Vellach Lisa Lobnik.
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.