11.02.2018, 22:31 Uhr

Foschingsball des SVG Bleiburg

Partystimmung bei Tanja und Daniel

Tolle Kostüme, perfekte Stimmung und Party ohne Ende, das gibt es jedes Jahr in Bleiburg.

Zum jährlichen Faschingsball des SVG Bleiburg kamen auch heuer wieder unzählige Gäste, um die 5. Jahreszeit gemeinsam zu feiern. Obmann Daniel Wriessnig war überwältigt von der positiven Resonanz, durch die jedes Jahr mehr Gäste gut gelaunt zu diesem Fest erscheinen. Für Stimmung sorgte einmal mehr die Band "Meilenstein", die ebenso in bunten Kostümen auf der Bühne stand. Verkleidungstechnisch war in Bleiburg alles anzutreffen. Neben Pommes & Ketchup, Schlümpfen, Cowboys und Indianer wurde sogar ein Gottfried Helnwein gesichtet. Unter den Besuchern auch der dritte Präsident des Kärntner Landtages, Josef Lobnig sowie zahlreiche Vertreter der heimischen Wirtschaft. Darunter Wolfgang Kuster, Elmar Kunauer, Daniel Franz sowie Amtsleiter Gerhard Pikalo. Für die Tanzeinlage sorgte das "Tanzstudio Kunauer".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.